SLAVICA KLIMKOWSKY
Über meine Person

Als freie Übersetzerin und Autorin sind das Schreiben und Redigieren von Texten die Basis meines Schaffens. Schon früh habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt und zu meinem Traumberuf gemacht. Fragen, zuhören, Hintergründe erkunden, schreiben - das ist mein Metier!


Ich verfasse Texte für verschiedene Anlässe und Medien: Print, Rundfunk und online. Egal ob Pressemeldung, Blog-Artikel oder Auslandsreportage. Mit meiner Erfahrung als habe ich mir ein breites Spektrum an Wissen und Handwerk erarbeitet.

 

Slavica Klimkowsky, Berlin, Autor, Übersetzer, Kunst, Texter, Text, Buch, Buchautor, Kurzprosa, Erzählungen, Gedicht, Texte, Anthologien, Schreiben, Redigieren, Beruf, Print, Rundfunk, Medien, Reportage, Artikel, Blog, Ratgeber, Reportage, Auslandsreportage